Bekomme regelmäßig leichte Stromschläge in meiner Wohnung...woran kanns liegen?

14 Antworten

Der Artikel ist sehr lange her. Ich habe es jetzt erst richtig realisiert. Ich bekomme regelmäßig Stromschläge in meiner Wohnung. Mein Hund auch. Vor einigen Tagen habe ich es anders wahrgenommen. Im Flur ist nichts und ich hatte einen Stromschlag in die Hüfte bekommen. Ich habe einen Teil der Zimmerdecke entfernt. Es muss hier jemand versteckte Stromleitungen eingebaut haben und es muss durch Zugang einer anderen Wohnung eine Lüftungsanlage eingebaut worden sein, weil seit Jahren Substanzen durch den Raum fliegen, die seit 2007 ca. regelmäßig meine Lunge und Hals entzünden, eine Substanz wo meine Augen plötzlich anfangen zu brennen, ich im Schlaf nakotisiert worden bin und mir meine Zähne zerstört wurden. Lutz hatte sich anscheinend an der selben Stelle "spiegelverkehrt" den Zahn genauso zerstören lassen. Der Unterschied ist, dass ich kein Geld für die Reparatur habe.

Krankmachende Substanz an den Füßen, im Mund, auf der Gesichtshaut, auf der Kopfhaut, Haarentfernungsmittel, Haarwuchsmittel auf die Haut, Blasen auf der Haut, meine Wohnungseinrichtung zerstört usw..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo! das ist die so genannte esb elektrostatische aufladung. kann es sein das du neue hausschuhe oder ähnliches hast? helfen tut da eigentlich nur erden, oder sogenante esb schuhe. erden tut man sich indem man ein blanken draht von schuh zum fußboden verlegt, oder besser noch einen von haut zu fußboden. ansonsten mußt du wohl damit leben, oder nimm deine alten hausschuhe wieder

Habe die gleichen Probleme. Mir wurde gesagt, dass das öfter im Winter (Heizperiode) auftritt und durch irgendwelche Syntetiksachen unterstützt wird...also Hausschuhe, Pullover (wenn nicht aus Baumwolle), sogar die Couch beeinflusst dieses unter "Strom" stehen. Schrecklich solche Situation, und ich weiß leider auch nicht, wie man das ändern kann, ohne gleich so ziemlich alles im Haushalt neu kaufen zu müssen. :-((( Ich muß mich sogar entladen bevor ich die Mouse anfasse, weil da Metal drin ist und wenn die Mouse nen Stromschlag von mir bekommt, fällt der PC aus.

maxie1
Fragesteller

Ohh, vielen Dank für deine Antwort,erstmal das ich nicht der einzige bin.....UND dein Hinweis auf die Couch war glaub ich das Stichwort,WEIL wir haben seit 4Wochen eine neue Couch,ich denke jetzt das könnte es evtl.sein....

Das kann an der Sohle deiner Puschen liegen und/oder am Bodenbelag!

das sind die Sohlen deiner Schuhe und eventuell auch die Kleidung.(Synthetik)