Bekomme keinen Ton mehr aus meinem macbook Air von apple..kann mir jemand helfen?

3 Antworten

Das ist bei mir auch sehr oft,wenn ich beim Mac bei einem Video auf Pause drücke und Dann wieder weiter machen will. Dazu halt einfach Cmd Alt und den Ein/Aus Schalter,dann macht er einen Reset und danach geht es wieder…

Mit freundlichen Grüßen

Systemeinstellungen - Ton, den Haken bei Ton Aus/an mal wegklicken und wieder an. Alte Macke insb. wenn man mit Soundplugins arbeitet.

mrsonnyblack
Fragesteller

ok vielen dank

Kann es sein, dass Du auf "F3" geklickt hast? Drücke noch einmal darauf, dann wird der Ton bestimmt wieder da sein. Mit F3" bis "F5" kannst Du die Lautstärke Deines Mac regulieren oder ganz abstellen.