Bekomme ich Probleme mit der Schule.. :D?

8 Antworten

Nö wieso auch? Hab mal Shinmai Maou no Testament (den Manga) in der Schule gelesen und sogar dem Lehrer mehr oder weniger gezeigt weil er wissen wollte was das ist.

Falls du den Anime/Manga nicht kennst, es gibt ziemlich viel Ecchi Szenen darin, manchmal sogar schon in Richtung Hentai :D

Ich denke der Lehrer wird vielleicht mit deinen Eltern darüber reden.

Aber ich finde auch dass das deine Sache ist. XD

Ich fühle mit dir:(

Yaoii
Fragesteller

Ich unterstütze nur die Liebe zwischen Männern.. :(

Das Problem ist wohl eher, wo du es liest. Eigentlich sollte man im Unterricht nicht mit Yaoi lesen beschäftigt sein. :D

Yaoii
Fragesteller

Mit Yaoi zeichnen dann?xD

Juvia072  24.02.2017, 20:35
@Yaoii

Haha, leider das auch nicht. xD

Du darfst leider nichts machen, was mit dem Unterricht nicht zu tun hat.

Du liest Pornos in der Schule wo vermutlich viele Minderjährige rumlaufen.

3 Mal darfst Du raten, ob das Probleme geben könnte.

Yaoii
Fragesteller

Ach, es wird schon nichts kommen. :D Die Szenen sind ja zensiert... LEIDER

Shinjischneider  24.02.2017, 13:16
@Yaoii

Wer weiss wer weiss.

Ansonsten stimme ich dem Rest zu. Im Unterricht solltest Du keine Manga lesen. Und wenn Du schon in der Schule liest, dann solltest Du jugendfreies lesen.

Die Jungs laufen ja auch nicht mit dem Playboy rum, respektive kriegen Probleme, wenn sie damit erwischt werden.

Die Hauptfrage ist allerdings, was Deine Lehrerin dazu gesagt hat, als sie Dich erwischt hat. Das dürfte mehr Aufschluss darüber geben, ob Du mit Problemen zu rechnen hast, als uns zu fragen :)

Yaoii
Fragesteller
@Yaoii

*HUST* unzensiert *HUST*..

Hallo.
Diese Schwulenpornos dürfen Jugendlichen erst ab 18 zugängig gemacht werden.

Eigentlich wäre es für deinen Lehrer die Aufgabe dies einzusammeln (weg zunehen) das Jugendamt zu Informiren und der Schulleitung, weil du dies mit in die Schule gebracht hast., und auch deine Eltern.

Mit freundlichem Gruß aus dem Oldenburger Münsterland

Bley 1914

Yaoii
Fragesteller

Warum?:( NUR WEIL ICH DIE UNZENSIERTE LIEBE ZWISCHEN MÄNNER MIR GÖNNE?:(( und meine hardcore Japsenschwulporns (unzensiert) sind ab 16+.. :D

Bley1914  27.02.2017, 11:19
@Yaoii

Ich will mit dir nicht streiten ,aber in den Unterricht gehört es nicht.

Unzensiert und 16+ das hat der unzensierte auch selbst festgelegt, oder sind es welche aus Holland. Da die Volljährigkeit in Holland 16 Jahre ist .?