Bekomme ich für ein abgelaufenes Produkt das Geld zurück?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da es sich hier um einem Mangel handelt hast du Anspruch auf Ersatz. Das kann aber auch eine neue haltbare Packung sein. Sie sind nicht verpflichtet sofort Geld zurückzuzahlen. Allerdings wird das in der Regel trotzdem so gehandhabt, da man keinen Kunden wegen sowas noch weiter verärgern möchte.

Wichtig ist nur, dass du das Produkt auch mitbringst und nicht nur den Bon und erzählst, dass es schlecht/abgelaufen war und du es entsorgt hast. Ohne Produkt keine Reklamation.

Ja auf alle fehle . Ich würde das auch dem Gesundheitsamt mitteilen .

MicroplaysHD  18.02.2016, 18:34

Mann kann es natürlich auch übertreiben...

Ja mit Kassenbon müsste es natürlich gehen. Und glaub mir Kaufland wäre es auch peinlich, die würden dir das Geld zurückgeben.

Ja auf alle fehle . Ich würde das auch dem Gesundheitsamt mitteilen . a