Benutzt ihr die Extra Services der Supermärkte?

8 Antworten

Ich verwende immer gerne die Selbst Scanner Kassen. Hilft echt, wenn man gerade nicht allzu viel einkauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sowas kenne ich alles nicht.

Falls man das auch als Service sehen will: Lebensmittel mit kurzem oder abgelaufenen MHD werden herabgesetzt. Sowas kaufe ich oft.

Im Kaufland habe ich das schon ab und zu in Anspruch genommen. Aber wirklich nur, wenn das auch gerechtfertigt war.

Warum nicht, wenn damit geworben wird?

trans64
Fragesteller

Same. Ich nutze es auch aus

Habe ich nur einmal bei Kaufland genutzt. Die gekaufte Kühltasche war unter der Schnalle und dem Band eingerissen. Habe ich am nächsten Tag Originalverpackt zurück gebracht. Die Meinte ich hätte es benutzt und kaputt gemacht. Ich "Klar. Benutzt. Und das ganze IN der Verpackung! Ja ne is kla!" Sie hat es dann doch gegen eine unbeschädigte Kühltasche umgetauscht.

Seid dem schaue ich mir alles vor dem Kauf genau an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, sowas nutze ich nicht. Kaufe ungern ein und will immer nur schnell wieder raus aus dem Laden. Da bleibt dann keine Zeit für irgendwelche Sperenzchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung