Bekomme ich einen job ohne? Gültigen Ausweis?

2 Antworten

Bist du DE Staatsbürger? Falls nicht, müsstest du einen gültigen Aufenthaltstitel haben. Da bringt der heimatliche Pass nichts.

Hast du dein Pass verlängert? Warst du bei der polnischen Botschaft -- Da können Pässe möglicherweise verlängert und ausgestellt werden. Gültige Dokumente zu besitzen ist hier in Deutschland schon wichtig - vorallem wenn man arbeiten will.

JayCeD  30.04.2022, 21:13
...komme aus polen...

EU Bürger brauchen keinen Aufenthaltstietel.

BananeKeine
Fragesteller
@ifoundabone

Ja wenn der gültig ist meine frage war ob ich aber auch mitt einen pass mich ausweisen könnte aber denke auch eher ja ist ja das gleiche

BananeKeine
Fragesteller

Bin seit 8 jahren in deutschland mein vater seit 10 und geht arbeiten ich gehe zur schule und ich musste ein polnischen pass machen weil ich den brauche um den Deutschen ausweiß zu bekommen meinte eine frau bei der Staat und habe ein gültigen Aufenthaltstitel aber ich glaube man braucht es nicht ka da ich ja aus eu komme oder so und nicht irgendwo aus dem kongo.

Ich habe noch nie bei einem Arbeitgeber einen Ausweis vorlegen müssen.

Aber ja, wenn du einen Pass hast, ersetzt das den Ausweis.