Bekomme ich eine Benachrichtigung wenn mich jemand auf instagram entfollowed?

2 Antworten

Hallo Man kriegt keine Nachricht wenn dich einer entfolgt aber es gibt eine App wo man sieht wer dir entfolgt gib einfach: Instagram Unfollower ein und lad sie dir runter. Ich glaube es haben dir zwei entfolgt weil das sehr viele machen um mehr follower zu kriegen

Nein man kriegt keine Benachrichtigung aber es gibt da so eine App die heisst 'instafollow' und wenn du da rein gehst dann siehst du wer dir entfolgt hat aber ohne diese App siehst du nix von den unfollower :-(