bekomme ich die fotos auch ohne den beleg?

2 Antworten

Du kannst Dich ja ausweisen und beschreiben, was auf den Bildern drauf ist, Dann ist glaubhabft gemacht, dass sie Dir gehören. Vielleicht hast Du Glück und die Verkäuferin erinnert sich an Dich.

Ja das geht, Vorraussetzung ist das dein Name auf der Tüte stand und das du dich mit einem Personalausweis (oder anderem Dokument) ausweisen kannst. Auch noch hilfreich ist, wenn du angaben zu den Bildern machen kannst...gutes Gelingen :-)