Kann ich Fotos von einer CD vom Fotografen zb bei dm ausdrucken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soviel ich weiß, sollte man bei DM Fotos von einer CD drucken können...

Hier der Link zur Preisliste: http://www.dm.de/Homepage_DE_video/FotoSofortbildService/Sheet_Fotoparadies_2012_Kodak-Sofortprinter.pdf

Oh, du willst ja Bewerbungsfotos machen lassen :( Mhm, die dürften wohl kaum 10 x 15 cm, 13 x 18 cm, 15 x 20 cm oder 20 x 30 cm groß sein.

Dann geht's wohl leider nicht --> Mehr Fotos vom Fotografen nehmen oder daheim mit nem guten Drucker auf Fotopapier drucken ;)

Kniffski
Fragesteller

Naja, hab nur nen Schwarz-weiss drucker; gibts nicht vllt wo anders kleinere Formate?

HansDampfDE  07.03.2014, 15:33
@Kniffski

Hast du keinen Freund/ Nachbarn/ Bekannten, etc. , ders dir auf Fotopapier drucken kann??

ist kein problem kannst mit der datei zu dm habe ich auch schon gemacht

HansDampfDE  07.03.2014, 14:48

10 x 15 cm große Bewerbungsfotos? Okay? xD

Drogeriemärkte bieten in der Regel nur Standardgrößen an wie zum Beispiel 9 x 13, 10 x 15 oder noch größer. Daher sollte es schwierig werden, so kleine Größen wie ein Passfoto zu bekommen.

HansDampfDE  07.03.2014, 14:53

DM bietet 10 x 15 cm, 13 x 18 cm, 15 x 20 cm oder 20 x 30 cm an Was tatsächlich eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetwas zu groß für ein Passfoto ist