Bekomme ich Berufsausbildungsbeihilfe?

2 Antworten

Im Beherbergungsgewerbe werden doch häufig Personalzimmer zur Verfügung gestellt.

Es kommt mehr auf das Familieneinkommen und dein eigenes Einkommen an, ob du BAB bekommen kannst. Das, was du schilderst, hat jedenfalls keine negativen Einfluss.

Du kannst die Bedingungen auf der Seite der Agentur für Arbeit mit dem BAB Rechner dort prüfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung in beruflichen Fragen
Celina341
Fragesteller

Vielen Dank!