Frage von 123ok456, 49

Bekomme Handy nicht mehr aus der Hülle raus?

Guten morgen

Ich habe immer silkonhüllen und hab jz eine flip vase benötigt und gekauft von hama doch bekomme mein Smartphone nicht mehr raus klar mit Gewalt oder so aber möchte die Hülle nicht kaputt machen gibt es iwelche Tricks?

Antwort
von Spezialwidde, 35

Die saugen sich halt fest. Man fängt an einer Ecke an die Hülle abzuziehen, es hilft sich mit einem Q-Tip drunterzuarbeiten, damit macht man auch nix kaputt. Wenn mal an einer Stelle das Vakuum gebrochen ist zieht man die Hülle dann von dieser Stelle her ab.

Kommentar von 123ok456 ,

nicht schutzfllie sondern Hülle

Antwort
von PCnoob134, 38

Wir können ohne Bilder extrem gut helfen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten