Was ist die beste Handyhülle?

Waldmensch70  01.04.2022, 13:23
Was ist die beste Handyhülle?

"beste" also im Sinne von "schützt das Handy möglichst gut"?

mendrup
Fragesteller

Ja, genau!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mit der Otterbox ganz zufrieden.

Ist gut bei Kriegseinsätzen etc.

Also ziemlich stabil und geschützt. Mir gefiel auch der Name :D

z.B. Defender Serie
https://www.otterbox.de/

ilnein1809  01.04.2022, 13:25

ja bist auch so ein otto😂 otterbox was ein name hahhahaha

Wenn das Handy möglichst stabil eingepackt und geschützt sein soll, dann schaue Dir doch mal die "Otterbox Defender" an.

Ich hab diese Spigen dinger, schmeiß mein handy ständig runter und bisher nix passiert. Ob die Teile gut sind oder ich glück habe entscheidest selber. Ist aufjedenfall nicht teuer und ich bin zufrieden.

Ich habe mir für mein iPhone eine Handyhülle besorgt, bei der das Handy komplett geschützt wird. Es besteht aus zwei Teilen; für die Vorder- und Hinterseite. Es sieht zwar klobig aus, aber ich denke so wird das Handy besser geschützt. Der Außenrand ist etwas dick

Kauf ein Smartphone, wofür es eine Rhinoshield Hülle gibt. Die sind gut und sollten das Handy optimal schützen.

mendrup
Fragesteller

Ok?