Bekomme bald einen Hund?

Pida45  19.02.2024, 00:05

Was ist mf?

DerArogante
Fragesteller

Motherfucker

Pida45  19.02.2024, 00:07

Mit ner französischen Bulldogge willst du auf mf machen?

DerArogante
Fragesteller

Yeah man sind richtig geil und Süss zugleich und mit mf war gemeint geil gestylt nicht einen auf Gangster

Pida45  19.02.2024, 00:10

Na dann viel Spaß

DerArogante
Fragesteller

Deine Antwort war auf jedenfall hilfreich ( stinkt nach Ironie)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such dir eine gute Hundeschule und geh dort regelmäßig hin, die können dir bei der Erziehung und vielem anderen helfen. Dann informier dich im Voraus schonmal über die Tierärzte in der Nähe, es ist schön, einen guten zu haben, wenn man ihn braucht (und Frenchies brauchen leider oft welche).
Und überleg auch, welche Versicherungen sinnvollerweise abzuschließen sind.

Anziehen kann man Hunde, aber viele mögen es nicht und es macht nur unnötigen Stress, weswegen man es eher lassen sollte. Alternativ kannst du ihr z.b. stylische Halsbänder und Geschirre kaufen (schau, dass sie richtig passen, lass dich am besten beraten).

Bekommt ihr einen Welpen oder einen erwachsenen Hund?

DerArogante
Fragesteller

Einen Erwachsenen der bereits erzogen ist hole ihn heute ab

Ida122333  21.02.2024, 17:04
@DerArogante

Dann gib ihm erstmal Zeit sich einzugewöhnen und überfordere ihn nicht direkt mit Training oder ähnlichem. Und füttere ihn weiter mit dem Futter, welches er bis jetzt bekommt. Falls du es umstellen willst, mach es langsam und am besten erst, wenn er wirklich angekommen ist.

DerArogante
Fragesteller
@Ida122333

Ja haben ihn gerade bei uns er fühlt dich wohl und ist glücklich und Ja wir füttern ihn mit dem gleichen Futter sie ist wirklich Süss und sehr nett :)

Französische Bulldoggen kann man nicht zu einem MF machen, da sie immer erbärmlich aussehen und sich verhalten werden, weil sie nichtmal atmen können. Und dieses dämliche gegrunze ist auch alles andere als cool

Zuerst muss dir klar sein, dass diese Hunde aufgrund ihrer Fehlbildungen besondere Bedürfnisse haben. Ab gewissen Temperaturen dürfen sie sich nicht mehr sehr anstrengen usw. Bestimmte Erkrankungen sind ebenfalls vorprogrammiert.

Informiere dich bitte ausführlich darüber. Besprich auch alles gleich mit deinen Tierarzt, falls Operationen notwendig sind oder werden.

Für Welpen Erziehung gibt es gute Bücher, das Internet und schließlich natürlich Hunde-Schulen.

Was anziehen betrifft, bitte ebenfalls mit dem Tierarzt abklären, zwecks Luftnot, Überhitzung etc.

DerArogante
Fragesteller

Vielen Dank villeicht unterlasse ich das styling

Du solltest den Hund nicht erziehen. Lass das den Leuten, die Verständnis für Tiere haben.

DerArogante
Fragesteller

Warum sollte ich ihn nicht erziehen Freundchen ? Keine Lust das er mir ins Haus pisst

mendrup  19.02.2024, 00:13
@DerArogante

Stubenrein zu sein ist etwas anderes als ein "MF". Und wenn Du mich schon Freundchen nennst, solltest Du einfach keinen Hund haben.

Guten Monat ,

erstmal die Frage ob man ein Troll ist???

wollte ich auch fragen ob man den Hund anziehen kann oder wie man ihn anziehen kann

Ein Hund ist keine Anziehpuppe die man nach Lust und Laune anziehen kann wie´s einem passt - das sollte man als Verantwortungsbewusster Hundehalter wissen!

Des weiteren handelt es sich um eine Rasse die Gesundheitliche Schwierigkeiten hat was ein weiterer & zweiter Grund wäre davon abzusehen - mehr dazu hier...

https://www.youtube.com/watch?v=ucmnnk50VU4

Woher ich das weiß:Recherche
DerArogante
Fragesteller

Nein war keine Troll Frage okay villeicht habe ist sie trollig gestellt aber so ungefähr war’s gemeint