Bekleidung aus Tschechien?

4 Antworten

du findest auch normale kleidung ohne irgendwelche Marken, aber sonst ist der Rest gefälsczht

Kommt auf die Ware an. Dass dort keiner originale Markenware verkauft (wozu auch) ist ja wohl klar.

Nein, es ist tatsächlich Kleidung. Allerdings sind die Marken gefälscht.

Das Markenzeug sicherlich...

Die Pseudo-Marken (violento, camp vlnt etc.) die da angeboten werden ist das gleiche Zeug was auch bei ebay verklingelt wird. (dort nur teurer und teilweise direkt aus Asien)