Bekifft reiten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wie bescheuert das auch klingt aber ich hatte das mal ausprobiert. Ich war natürlich nicht völlig high aber ich war etwas müde und man fühlt sich halt anders. Ich bin in der Halle geritten und es war halt so das die Decke etwas verschwommen und rötlich vom Licht her aussah und man besser gucken musste. Natürlich habe ich das nur mit dem Pferd gemacht wo man 100% sich drauf verlassen kann und Gefahr für andere war keine da:) ich habe das einfach rein aus Interesse gemacht und empfehlen würde ich das keinem,weil das lohnt sich nicht und bringt auch nichts!

Ich kenne weder kiffende Reiter noch reitende Kiffer.

Wahrscheinlich würde niemand eine Person, die nicht ganz Herr ihrer Sinne ist, aufs Pferd lassen. Und wenn doch, würde das Pferd sich dieser Person recht schnell entledigen, sodass sich die Angelegenheit von selbst erledigt.