Bekifft Kino Film macht es Spaß?

4 Antworten

Ist schon geil, mach des

Aber wenn du paranoid auf Weed bist, lass es lieber weil ja relativ viele Menschen im Kino sind.

Wenn nicht gönn dir

Kino ist allgemein zur Zeit wenig zu empfehlen 🤷‍♂️

Ich glaube das lohnt sich nur wenn man nur leicht stoned ist.

Wenn ich stoned Filme guck bin ich sehr konzentriert, aber nach ner halben Stunde fällt mir auf das ich gar nicht checke worums geht.

Also ist bestimmt zum Anfang schön aber spätestens wenn du den Anfang vergessen hast, bist du nur noch da zum Essen.

Ja ist doch geil. Aber nicht Tenet schauen weil dwn checkt man nichtmal nüchtern

NurDichA
Fragesteller

Ich hab so an Horror gedacht aber die Horror Filme im Jahr 2020 kannste in die Tonne hauen