bekannte zwillinge (vor allem aus filmen, büchern usw.) o. paare/freunde die zsm gehören?

6 Antworten

Zac und Cody Martin von Hotel Zack&Cody (Cole und Dylan Sprouse) Mary-Kate und Ashley Olsen, James Phelps und Oliver Phelps (spielen die Weasleyzwillinge bei Harry Potter),Sven Bender und Lars Bender (deutsche Profifußballer), Bill Kaulitz und Tom Kaulitz, von der Band Tokio Hotel

ja mehr fallen mir auch nicht ein :D

justhimxx
Fragesteller

danke!! das war doch schon mal hilfreich :)

Mary-Kate und Ashley Olsen

Old Shatterhand & Winnetou, Bud Spencer & Terence Hill, Pat & Patachon, Dick & Doof, Wiilie & (Biene) Maja, Tom & Jerry,...

Das doppelte Lottchen

Kessler-Zwillinge