Ja vor allem am Strand freuen sich die Badegäste wenn sie in Hundescheisse treten dürfen. Das kühlt so schön.

...zur Antwort

Du kannst ja die Maulwürfe fangen, dann nimmt der diese Dinger weg. Ich glaube nicht, daß man gegen diese Dinger was machen kann, die Töne sind relativ leise. Im übrigen bewirken die nichts. Die Maulwürfe lachen sich tot über diese Dinger.

So etwas sind die üblichen Nachbarschaftsstreitigkeiten. Eine gesetzliche Regelung gibt es in diesem Fall nicht

...zur Antwort

Ab Windstärke 5 (29 – 38 km) wird es ungemütlich. Aber in den Strandkörben mit dessen Rückseite zum Wind kann es noch bis 6 aushalten. Ab 7 -8 ist es dann zu stark für alles am Strand

...zur Antwort

Dein Vater hat keine Ahnung.

Die Festplatte wird beschädigt sein oder der Motor dafür. Schmeiss weg und kauf einen neuen.

...zur Antwort

Links rum drehen geht er ab.

...zur Antwort

Sicher sind im Atlantik vor Spanien Haie. Wo denn wohl sonst? Im Gebirge sind die seltener

...zur Antwort

Mit den Augen hast Du keine Chance. Aber Lasern ist eine Möglichkeit. Weiter gibt es sehr viele Voraussetzungen.

Hier auf der Seite der Lufthansa Flugschule Bremen kannst Du vorab Online einen Test machen, ob Du geeignet bist

http://www.lufthansa-pilot.de/

...zur Antwort

Ja sicher geht das. Es gibt für fast jedes Handy einen Adapter für das Auto. Bei 12 V sollte das auch kein Problem sein. Du bracht also nur diesen Adapter für Autos und eine Anschluß aus einem Schrottauto. Oder einfach das Ladekabel durchschneiden und an die Autobatterie anschließen

Spannungsumwandler brauchst Du gar nicht, Das ist Quatsch,

...zur Antwort

Eine Mückenlampe im Schlafzimmer, etwa die Isotronic 62306 Insektenvernichter UV-Lampe von Amazon zu € 12,15 oder aus dem Baumarkt. Da schickst Du die Mücken auf den elektrischen Stuhl. Es knackt immer so schon, wenn die Viecher da ran fliegen.

...zur Antwort

Ganz einfach in die Büsche schlagen

Nein, das macht man nicht so einfach. Urinieren in der Öffentlichkeit ist eine Straftat und es gibt dafür ein Bußgeld.

Und auf jedem Segelboot gibt es eine Pütz. Das ist ein Gefäß zum Lenzen. Und das kann man auch für solche Zwecke nutzen.

Aber Du hast Dich an die Reling gestellt und gegen Wind?

...zur Antwort

Einen Spreizdübel. Der recht große Flügel hat,

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.