Bekannte Techno Vertreter?

5 Antworten

Cosmic Culture, Alien Factory, Genetic Line, Paradizer, Gary D., Nostrum, DJ Gollum, DJ Taucher, Pulsedriver, Perplexer, Gouryella, Paragliders, Cocooma, Amorph, Emmanuel Top, Future Breeze, Zero Gravity, Solar Quest, Jones & Stephenson, Kai Tracid, Airwave, Trancelift, Marek Hemmann, Quadran, Vincent De Moor, Yves Deruyter, Robotnico, U96, Osaka Oz, DJ Hooligan, Airbase, Sunbeam, DJ Tibby, Blokka, Bassline Baby, Ayla, Komakino, DJ Marco Bailey, Datura, Tomcraft, Final Fantasy,

Woher ich das weiß:Hobby

Absoluter Vertreter und ich würde ihn sogar vor Sven Väth einordnen:

Talla 2XLC

Urgesteine:

Sven Väth, Mark Spoon, DJ Dag