Kennt wer weitere bekannte Techno Melodien wie Insomnia oder Kernkraft 400?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The Hitmen - Like I love you /// Jordan & Baker - Explode /// wenn mir mehr einfallen poste ich sie

Bananahans
Fragesteller

Danke! Genau die Sorte Lieder suche ich,

man kennt sie zwar vom Hören, aber der Tietel und Interpret sind leider meist unbekannt...

"Seven Nation Army" von den WHITE STRIPES in den vielen Techno-Coverversionen. Und "Explode", "Xplode 2" oder "Explode 3" vom allseits beliebten SHAUN BAKER.

Gruß,

Jorge Garcia

Scooter - Maria (I Like It Loud) oder Always Hardcore