suche ein Techno/ Trance video. ist eine art liebeslied BITTE UM HILFE :)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was mir spontan einfällt geht mehr in richtung house. war mal n cover... und is DES lied was mich damals zur house-musik und dann zu electro geführt hat (davor hab ich nur rock gehört) *G

DANKE :)

das ist es :)

falls dir wirklich auch nur 1 Textzeile einfällt, gib sie einfach bei google ein, das hilft auch oft

mir fällt leider garnichts mehr ein von dem text. habe nur bruchstücke vom covervideo vor augen.

Getter: forget it ??

Könnte sein, was du schreibst hört sich an wie ganz zu Beginn im getter Video, was dann aber sofort gruselig wird... die frau stirbt und erweckt sie 1000mal wieder sie ist wie lebend tot, dir gehen einkaufen und nach einiger zeit bekommt sie Nasenbluten und stirbt... jeden tag erweckt er die wieder...aber es geht mit jedem versuch kürzer bis sie Nasenbluten bekommt und stirbt...

Nach diesem Video habe ich so bestimmt 1/2:Jahr gesucht...

Schätze die Musik Richtung nennt sich anders...