bekannte russische lieder

6 Antworten

Bei Youtube z. B.

1. Серебро - Дыши со мной. Serebro - Breathe with me.

2. Юлия Савичева - Москва-Владивосток ("Выпускник 2011") 3. ПРЕМЬЕРА ПЕСНИ! Юлия Савичева - Юлия (RU) 2012 4. Нюша Nyusha - Чудо (Европа плюс LIVE 2010).mp4

5. Андрей Губин и Краски "Те, кто любит"

6. Ольга Орлова & Андрей Губин - Я всегда С Тобой 7. SEREBRO - Мама Люба давай | KtoKrasivee.com 8. СЕРГЕЙ ЛАЗАРЕВ "ЭТО ВСЁ ОНА" ПРЕМЬЕРА КЛИПА!!!!!!

9. Стас Михайлов и Катя Бужинская Королева вдохновения 2

Das ist Chanson, wenn du magst  !!!!!

1. Ирина Круг и Алексей Брянцев

Das sind ein Paar aktuelle Lieder, ob sie dir gefallen  weiss ich nicht

soviel i weiß eins der bekanntesten und liebsten russischen Lieder war etwa vor 1 Jahr Верка Сердючка- Dolce & Gabbana und auch gerade jetzt ist Потап и Настя - Чумачечая Весна http://www.youtube.com/watch?v=JC7sE-lhVLg Натали О,Божа какой мужчина Полина Гагарина - Шагай ,Виагра-перемирие

BettyMelody
Fragesteller

Vielen Dank :)

Kalinka, Kalinka, Kalinka moja