Bekannte Lieder, die Erwachsene und Schüler kennen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wärs mit Eye of the Tiger von Rocky z.B

Highway to Hell

Rock around the Clock

Jonny B good

We Will Rock You

...solche Sachen halt

polu96  20.02.2017, 20:48

eventuell noch pictures of lilly von den Who ^^

... da kommt der auberginen emojii so richtig zur geltung

Alle großen Hits von den Beatles oder ABBA, Elvis Presley oder Boney M. würde ich mal in die Runde geben ... oder vielleicht den Evergreen "My Way", da kannste sogar zwischen Versionen von Paul Anka und Frank Sinatra wählen :)

Smoke on the Water
We will Rock you
Seven Nation Army
Stairway to heaven
Master of Puppets 🎸🎸🎸
Whole Lotta Love 😂😂 Achte mal auf den Text. Das mit den Emojois wird witzig. Es geht nämlich sehr plastisch um Sex
Riffs die jeder kennt. Texte die nicht umbedingt jeder kennt.
Sieh es dir auf YouTube an.
Viel Erfolg!
LG LedZeppfan 🎸🎸🎸

LedZeppfan  15.02.2017, 22:58

Sag mal in welcher Klasse bist du?

Am besten die "besten hits" der vergangenen jahre nehmen, die sind einer breiten masse bekannt

Oder auch klassiker aus den 90ern

Oder filmmusik von sehr bekannten filmen