Russische Musik?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ich höre russische Musik 64%
Ich höre russische Musik nicht 36%

9 Antworten

Ich höre russische Musik
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre
Ich höre russische Musik

Russische klassische Musik ist sehr erfreuend und zu meinem Genuss auch anders als Westliche und Arabische Musik.

Ich höre russische Musik nicht

Meine Schwester hört russische Musik, hab teilweise etwas aus ihrem Zimmer gehört, aber ich höre es nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – höre sehr gerne Musik
Ich höre russische Musik nicht

Das Geklimper ist für meine Ohren unerträglich geworden.Vermutlich spielt der Krieg gegen die Ukraine eine wesendliche Rolle.

kleber0000
Fragesteller

Was meinst du mit dem Krieg?

kleber0000
Fragesteller
@Fuchs444

Ich frage mich nur was der Krieg mit meiner Frage zutun hat ?