Frage von Elvis7777, 119

Gute Russische Musik die jeder kennt?

Hallo liebe Gemeinde, Ich suche Lieder die man vor allem kennt und schon etwas älter sind, auf youtube finde ich leider nichts mehr und möchte mir paar Lieder anhören. Wäre schön wenn ihr eure russischen Lieblingslieder reinschreiben !Ansonsten sollte es kein Rap sein da ich es nicht besonderst mag, aber sowas wie volna von dj smash oder 4ornie galsa wären toll ;)

Antwort
von swouty, 102

18 mne uzhe - ruki werch

einfach bei youtube eingeben ... du bekommst dann auch automatisch Vorschläge von anderen Liedern.vielleicht findest du da dann etwas :)

Antwort
von Riiina97, 77

Russian Music: http://www.youtube.com/playlist?list=PL9qCbWeKe1jH3iCapHwN9v-vjn1_9OXaY

Hier eine Playlist die ich mal zusammengestellt habe, vielleicht ist was für dich dabei :) lg

Kommentar von baklazan ,
Antwort
von Vivi167, 71

ja budu - 5ivesta Oooder brodjaga - elbrus alexandros.  ;))

Antwort
von baklazan, 32

Versuchen Sie mal, was wir 'русский рок' nennen:
http://hotcharts.ru/nashe/

Antwort
von baklazan, 23

Ich erinnere mich sonst

Antwort
von Huckebein, 48

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community