Beißen ist heiß?

3 Antworten

Nein nicht einfach zubeißen, wie in dem anderen Kommentar. Ich mag sowas auch. und nein. ich würde vorschlagen, dass du einfach bei einem Kuss anfängst zärtlich zu knabbern. das kann echt schnell weh tun und auch bluten wenn sie sich erschrickt und weg zieht während du zubeißt. Und dann wenn sie weiss was du vorhast, kannst du dich bei jedem kuss n bisschen mehr steigern. aber niemals abgrubt wie ein hungriges Tier. Das kann wirklich unangenehm sein. Wenn du willst kannst du sie ja auch mal ein bisschen im nacken beissen wenn du ihren Hals runter küsst. dabei bekommt man gelegentlich einen angenehmen Schauer den rücken runter ;) Einfach langsam steigern.

Du sollst da ja nicht reinbeissen wie in einem Apfel! :D

Die Lippen deines Partners "behutsam anknabbern" triffts wohl eher. Du sollst ihr ja nicht die Lippe abbeissen. *lach*

Einfache Sache, du solltest nicht zögern und richtig zubeißen! Das ist so ein "Ich stehe auf Schmerzen" Fetisch, vertrau mir. Und wenn sie schreit, dann aus purer Erregung.