Was bedeutet Lippen beißen beim Küssen?

4 Antworten

Manche finden es schön, manche nicht. Ich knabber auch manchmal ganz leicht, da mein Mann so tolle Lippen hat. Zwei Exen hatten dagegen sehr schmale Lippen, da machte das überhaupt keinen Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
Serrraaaagndg
Fragesteller

also meine Lippen fand er schön?😂

Kugelflitz  28.02.2022, 22:21
@Serrraaaagndg

Keine Ahnung, jeder hat andere Gründe dafür und nicht jeder mag es. 🤷🏼‍♀️

Das ist gut. Das macht meine Freundin immer bei mir 🤤

Manche finden es abtörnend, andere nicht. Ich finde es bescheuert, steh nicht so auf Schmerzen.

Ich finds bescheuert. Keine Ahnung was andere sich dabei denken, aber ich kann drauf verzichten.