Beispiele wie diese?

3 Antworten

Die Autofahrer werden immer dümmer und aggressiver, das ist das Problem

Dilo4777
Fragesteller

Oh Gott, stell dir vor du hast einen wichtigen Termin oder ein Familienmitglied ist gerad am sterben !!! Dann kommen da irgendwelche radikale Klimaaktivisten, die meinen sie können so die Welt retten. Man weiß , was sie bezwecken möchten , aber nicht auf diese Art und Weise.

Quaeror  20.05.2023, 16:55
@Dilo4777

Klaaar, die haben alle Familienmitglieder die im Sterben liegen, darum rasen auch alle wie die dummen und fahren Leute tot

Sich an Schienen ketten, um Castortransporte zu verhindern.

Steine, Betonplatten und Molotows auf Polizisten werfen, um ein Zeichen gegen Kapitalismus und Ausbeutung zu setzen.

Früher wär man ja nicht mal auf den Gedanken gekommen , bzw. hat man es nicht gemacht.

So ein Blödsinn.

Das war früher sogar deutlich extremer.