Beine zu dick für Shorts?

Meine Beine - (Gewicht, kurze Hose)

12 Antworten

Finde ich nicht zu dick, mach dir nicht so viele Gedanken, und vor allem: Quäl dich im Sommer nicht mit warmen Jeans c:

Deine Beine sehen normal aus. Trag das worin Du dich wohlfühlen. Man ist für nichts zu dick oder zu dünn. Jeder darf doch das tragen was er will. :-)

Ganz normal. Kannst du anziehen. Zieh einfach das an, wo du dich wohlfühlst.

Nein, die Beine sind normal. Also Shorts, wenn es warm genug ist.

Zieh an, da sehe ich ab und an viel fülligere Personen in kürzeren Hosen, also keine Scheu.