Beine zu dick für Shorts?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nein. Ich frage mich warum die jungen Mädchen alle so viele Komplexe wegen ihrer Figur haben?!
Du hast schöne Beine, kannst problemlos Shorts tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Beine sehen normal aus. Trag das worin Du dich wohlfühlen. Man ist für nichts zu dick oder zu dünn. Jeder darf doch das tragen was er will. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz normal. Kannst du anziehen. Zieh einfach das an, wo du dich wohlfühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde ich nicht zu dick, mach dir nicht so viele Gedanken, und vor allem: Quäl dich im Sommer nicht mit warmen Jeans c: 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Beine sind nicht dick. Du kannst Shorts tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde deine Beine sind überhaupt nicht dick! 
Sieht gut aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, du bist wunderschön so wie du bist! Hauptsache du fühlst dich wohl! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehen normal aus, schau einfach mal an die Strände, Parks usw was die anderen tragen. Dann weisst Du, wie gut sie Dir stehen l

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, die Beine sind normal. Also Shorts, wenn es warm genug ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?