Kurze Hose trotz dicker Beine?

12 Antworten

Hey, ich bin 1,70 m groß und wiege 50 kg und trage trotzdem sehr selten kurze Hosen, Warum? Weil ich das einfach nicht mag, frag mich nicht warum. Im Urlaub oder privat, dann schon eher.

Was ich dir damit an allererster Stelle sagem möchte, zieh an was du möchtes. Denn du musst dich wohlfühlen und sonst gar niemand!

Ich würde dir einfach Raten, keine enge Shorts anzuziehen. Einfach locker lässig, nicht zu eng, nicht zu weit. So das du dich wohlfühlst.

Liebe Grüße :)

Die Hauptsache ist, dass DU dich wohlfühlst und dir sollte egal sein, was andere sagen und /oder denken könnten.

Im Zweifelsfall ausprobieren. Erstmal vielleicht nur einen kleinen Spaziergang machen und schauen wie es dir dabei geht.

Vielleicht auch verschiedene Hosen ausprobieren. Etwas weiter geschnittenere Hosen kaschieren natürlich bisschen, was auch zum Wohlbefinden beitragen könnte.

Ich hab auch etwas dickere beine und trage trotzdem kurze hosen! :) Allerdings trage ich keine zu engen die einschneiden, sondern einfach lockere hübsche Shorts.

Mach einfach und schau wie die Reaktionen sind. Wenn es so extrem warm ist quälst du dich doch in einer langen Hose.
Kannst ja wieder etwas abnehmen, um dir darüber keine Gedanken mehr machen zu müssen ;)

Trage die Hose in der du dich am wohlsten fühlst!Und wenn es anderen nicht gefällt ist es nun mal ihr Problem😉