Kurze Hose trotz dicker Beine?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Nein, ich trage keine kurzen Hosen, egal wie heiß es ist, würde mich nicht wohl fühlen, obwohl ich keine dicken Beine habe.
Aber jeder soll es halten, wie er will. Aber wie wirkt man auf andere, wenn die optische Ausstrahlung nicht gerade positiv ist. Wie wirst du dich fühlen, zu wissen, dass es nicht optimal ist Short zu tragen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich bin 1,70 m groß und wiege 50 kg und trage trotzdem sehr selten kurze Hosen, Warum? Weil ich das einfach nicht mag, frag mich nicht warum. Im Urlaub oder privat, dann schon eher.

Was ich dir damit an allererster Stelle sagem möchte, zieh an was du möchtes. Denn du musst dich wohlfühlen und sonst gar niemand!

Ich würde dir einfach Raten, keine enge Shorts anzuziehen. Einfach locker lässig, nicht zu eng, nicht zu weit. So das du dich wohlfühlst.

Liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trage die Hose in der du dich am wohlsten fühlst!Und wenn es anderen nicht gefällt ist es nun mal ihr Problem😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab auch etwas dickere beine und trage trotzdem kurze hosen! :) Allerdings trage ich keine zu engen die einschneiden, sondern einfach lockere hübsche Shorts. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach einfach und schau wie die Reaktionen sind. Wenn es so extrem warm ist quälst du dich doch in einer langen Hose.
Kannst ja wieder etwas abnehmen, um dir darüber keine Gedanken mehr machen zu müssen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange Du Dich wohlfühlst, kannst Du einen Shice darauf geben, was andere Leute denken oder sagen!

Es ist heiß, also kannst Du natürlich kurze Hosen tragen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1.zieh dir an was du willst, du brauchst dich doch für nichts zu schämen, ich würde mich eher schähmen, wenn ich bei 39° mit langen Hosen rausgehen sollte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt darauf an, wie kurz sie sind?

hast du allgemein dicke Beine, oder sind es eher  nur die Oberschenkel?

es gibt doch auch Capri Hosen, oder 7/8 Hosen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HailieBlack
20.07.2016, 10:21

Die Hose geht bis zur Mitte meines Oberschenkels. Würde sagen allgemein..

0

müssen ja keine arschkurzen shorts sein, so bis unters knie macht ja auch schon mehr luft !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Hauptsache ist, dass DU dich wohlfühlst und dir sollte egal sein, was andere sagen und /oder denken könnten.

Im Zweifelsfall ausprobieren. Erstmal vielleicht nur einen kleinen Spaziergang machen und schauen wie es dir dabei geht.

Vielleicht auch verschiedene Hosen ausprobieren. Etwas weiter geschnittenere Hosen kaschieren natürlich bisschen, was auch zum Wohlbefinden beitragen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jenachdem wie kurz die sind geht es klar zudem ich finde das waden sowieso immer eher dünner aussehen und bei größe 44 get das aufjedenfall noch klar.

Und vorallem was juckt es dich was andere darüber denken wie du dich anziehst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schiecc drauf was die andern sagen ...

Kurze Hose und los gehts :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?