Beine wachsen Pflege danach?

4 Antworten

Das ist über Nacht wieder weg. Ich nutze Sebamed Lotion nach dem Epilieren. Die ist sehr gut.

Hallo Marzenia,

die Haut muss nach jedem Waxing gut eingecremt werden. Am besten ist dafür Babycreme oder Creme mit Aloe Vera.

Über Nacht sollten die Rötungen verschwunden sein.

Wichtig ist auch, dass du, ab dem dritten Tag, die Haut dreimal in der Woche peelst!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Enthaarungsmethoden ausprobiert, um meine zu finden

Aloe Vera Gel/Creme hilft bei mir immer richtig gut! :)

da ist die Haut eiin bisschen "irritiert" das geht wieder weg.