Beine rasieren ist schiefgelaufen 😭?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiho,

ich würde mit einem feuchten Waschlappen, am besten kaltes Wasser nehmen, erst einmal die Creme abwischen. Möglicherweise ist es nicht gut, bei schon gereizter Haut etwas drauf zu schmieren.

Dann einfach mit dem Lappen noch ein wenig die Beine kühlen, dann sollte es schon bald aufhören weh zu tun.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zuerst heiß und dann kalt abduschen

Leo123131
Fragesteller

Es ist 1 Uhr und muss morgen um 6 aufstehen. Aber trotzdem danke :)

Die sind von der Rasur gereizt. Die beruhigen sich über Nacht.

Leo123131
Fragesteller

Das tut aber soo wehh😭

DerBraten  27.06.2023, 00:58
@Leo123131

Dagegen gibt es kein Mittel. Kannst sie leicht mit einer beruhigenden Creme eincremen,aber mehr geht nicht.