Beinahe-Unfall und Blackout bei Fahrprüfung, alle total schockiert, soll ich abbrechen?

5 Antworten

Nein, definitv nicht.

Mach den zu einem späteren Zeitpunkt nochmal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Erlebnisse und Wissenerweiterungen

Nein, abrechen würde ich nicht auf keinen Fall hast du Theorie ja geschafft. Und du musst dem auf den Grund gehen warum du eine Art Blackout Situation hattest.

Vielleicht Prüfungsangst.

Woher ich das weiß:Hobby – Von meiner Familie meinem Onkel und Opa.

Nein ! Aus Fehlern lernt man. Aber wenn Du ins Schleudern gekommen bist, hätte der Fahrlehrer viel früher eingreifen müssen.

Ein modernes Auto bekommt man eigentlich auch nicht mehr so leicht ins schleudern.

Da muss schon richtig viel falsch gelaufen sein....

Auf keinen Fall.

Das passiert.

Du musst nur die zähne zusammen beissen, und sagen "so was passiert mit nicht nochmal'

Wenn du in der Schule ne Arbeit verhaust, springst du auch nicht aus dem Fenster.

Du bist soweit gekommen, du packst das.

Schwierige Situationen erlebst du auch als Fußgänger, beim Auto wirst extra dafür ausgebildet.

Glaub an dich, du packst das

Wieso solltest du die Fahrausbildung abbrechen? Du bist immerhin so weit, dass du die Prüfung ablegen kannst!

So ein Blackout darf halt nicht wieder vorkommen. Prüfe, woher der kam (Prüfungsangst?) und arbeite daran. Dann wüsste ich nicht, warum du die Prüfung nicht wiederholen solltest.

RedPanther  02.01.2023, 16:53

Ist auch GF at its best:

Da wird man hier seit Wochen von einem Fahrschüler genervt, der ganz offensichtlich überhaupt nichts hinbekommt, aber der festen Überzeugung ist dass er problemlos den Führerschein schafft.

Und dann kommt einer, bei dem einmal was schief läuft und der gleich den Sinn des Ganzen infrage stellt ;)