wann bekomme ich den Prüfungstermin?

3 Antworten

Die meisten haben am 23.12. schon mal Brückentag - und ab dem 24. geht eh nichts mehr bis zum neuen Jahr.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der TÜV zwischen den Feiertagen Prüfungen abnimmt

Im Moment kann man, zumindest beim Tüv Nord, noch keine Termine für Ende Januar / Anfang Februar einsehen.

Viele Fahrschule haben am Montag den letzten Tag in diesem Jahr.. wie machen zB auch erst am 6.1. wieder auf.

Die Chance das dir nächste Woche jemand den Termin mitteilt, schätze ich als sehr geringt ein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule
RationalFaith
Fragesteller

also ich mach meine prüfung beim tüv nord und mein fahrlehrer hat auf der bescheinigung geschrieben dass ich meine prüfung ende januar mache. Keine ahnung wie es nacher aussieht

diePest  20.12.2019, 19:19
@RationalFaith

Hab grad geschaut.. der Tüv Nord hat Plätze bis 18.1. freigeschaltet im Moment. Aber die meisten Fahrschulen haben feste Tage.. und wissen in etwa wann, welche Tage sie dran sind. Aber wie gesagt.. rechne eher nicht damit in diesem Jahr noch Bescheid zu bekommen. Irre ich mich: freu dich. :D

Nächste Woche kann es schon knapp werden. Ich würde einfach abwarten, so ungeduldig auch bist.