Beim Trampolin springen Socken ausziehen?

4 Antworten

Trampolin mit Socken springen würde ich erst nicht empfehlen! Da es gefährlicher ist, weil du ausrutschen kannst. Barfuss hast du eine bessere Haftung auf dem Trampolin.
Schon nur deswegen würde ich dir empfehlen, Barfuss zu springen

Marie346
Fragesteller

Danke :) ich spring nicht mehr mit Socken weil jz kann ich auch immer schnell denn Ball hohlen. Früher bräuchte ich immer Schuhe oder musst die Socken ausziehen. Und barfuß fühlt es sich schöner an als in Socken

Ja auf jeden Fall😚 Wer ist denn mit Socken aufm Trampolin?☺️ Da rutscht man auch immer viel mehr finde ich😬 Und warum sollte man auch Socken anhaben?🙂 Ist für mich zB bei so Indoorspielplätzen das gleiche, da läuft man ja eigentlich auch mit nackten Füßen rum😊 Also zieh die Socken lieber aus, ist einfach nur total unnötig aufm Trampolin😘

aliciaRT99  06.05.2018, 19:48

Hast du den Eindruck, dass es bei Indoor-Spielplätzen meistens verlangt wird, dass man barfuß ist? Bin auf ein paar gewesen, weil ich es eine Zeit lang mal als Nebenjob gemacht hab, und da war alles dabei: Bei einigen musste man Socken tragen, bei manchen musste man mit nackten Füßen rein und bei einigen war es egal. Was sind denn deine Erfahrungen damit?

Kannst du doch frei entscheiden. Wenn du Trampolin lieber mit Socken hüpfen willst, warum denn nicht? Sie am Ende des Tages zu waschen ist jetzt keine große Aufgabe.

Marie346
Fragesteller

ja

Das ist natürlich ein essentielles Problem, auf das ich nicht spontan antworten kann. Ich werde gründlich nachdenken und mich dann wieder melden.

Marie346
Fragesteller

Ernsthaft? :D