beim stream laggt es?

1 Antwort

Habe ich auch, passiert bei mir immer wenn shadowplay an ist und 99% der GPU benutzt werden. Also falls es daran liegt, shadowplay beweis deaktivieren oder FPS cappen das nicht 99/100% der gpu gebraucht werden

Möglichweise könnte es auch gehen bei OBS nicht den Encoder der GPU zu benutzen aber da bin ich mir unsicher

Wenn du gute Hardware und gutes Internet hast weiß ich nicht woran das sonst liegen kann

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik Studium, 3. Semester.