Beim spielen von PC spielen erscheint rechts unten ein Icon von einen Mikrofon und einen angekreuzten Aktualisierungszeichen. Wie kann ich diese entfernen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Alt + Z
  • Dann rechts auf`s Zahnrad
  • Dann HUD Layout
  • Dann auf Aus

;)

HUD-Layout ausschalten (glaube Alt+Z) ... davon ab: Monitor mal putzen! Man sieht ja garnichts mehr! :-(

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)

Aua da es ein extremer Pixelbrei ist kann man aber zum Glück doch noch erkennen dass es sich hier um den Nvidia Shadowplay handelt!! ALT+Z.

Das ist Geforce Experience

Drück Alt und Z, da kannst du es in den Settings deaktivieren