Wie bekomme ich das Opera Icon unten rechts in der Taskleiste weg?

1 Antwort

Das schlauste ist es ja, Opera einfach zu deinstallieren, wenn du es nicht brauchst.

Ansonsten kannst du Opera einfach aus dem Auto-Start löschen, aber ich bevorzuge es zu deinstallieren.

Shoegazer
Fragesteller

Du hast meine Frage nicht verstanden! ; ) Ich benutze Opera seit Ewigkeiten nicht mehr. Klar kann ich Opera aus dem Autostart löschen, aber bei jedem Neustart des PCs ist es wieder da!