Beim Schlafen immer Decke über den Kopf, kann ich mir das abgewöhnen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du willst, kannst du es dir abgewöhnen - aber wozu?

SwipedSwap
Fragesteller

weil es mich nervt

Mit Salbei-Räucherstäbchen räuchern, wenn du denkst, dass da jemand mit im Zimmer ist, wenn dir sowas hilft vielleicht. Salbei, Weihrauch, (vllt. auch Lavendel). Salbei soll reinigen und sowas, den Geist, Raum usw.

SwipedSwap
Fragesteller

danke

Ivepe  13.03.2017, 20:26
@SwipedSwap

Auroshikha (Natur, günstig, eBay, Amazon u.a.) - falls du einen Tipp brauchst, gibt auch komische Räucherstäbchen, wie versifft oder sowas.

Versuch es mal mit einem Licht im Flur oder so, dann läßt du die Tür offen. Irgendwann ein ganz kleines Licht und dann keins mehr. Vielleicht hilf das