Beim meditieren Blau grünes Licht gesehen?

3 Antworten

Hallo Loki9

Einfach ignorieren - lasse los, bewerte nicht nehme einfach wahr für den absolut gegenwärtigen Moment jedoch nicht darüber hinaus:)

Lg,

Lacrimis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 Jahre Studium meiner Seele

Kurzversion: Nichts!

Es hat nichtmal was mit Trance oder ähnlichem zutun, sondern lediglich mit der Art und Weise, wohin du blickst, wie offen, bzw. geschlossen deine Augen sind und wieviel Licht und Schatten im Raum herrschen.

Schau nächstes mal mit halbgeschlossenen Augen auf ein gänzlich unbestimmtes Ziel ca. 1 - 1.5 Meter vor Dich und achte nicht mehr darauf, "was" du siehst; lass "es" einfach sehen. Die Augen tun, was die Augen von sich aus eben tun. Wie auch die Ohren hören, was immer sie hören. Und das Gehirn denkt, was immer es denkt. Einfach geschehen lassen.

Das was du da hinein interpretierst. Entweder es hat eine Bedeutung für dich, oder dein Hirn hat die einen Streich gespielt, als du die Augen zu hattest.