Was hat dieses Grünes Licht zu bedeuten (Bild)?

Ernstgemeinte frage: wieso machen das heute viele?

6 Antworten

Grünes Licht erhellt die Umgebung ohne Flora und Fauna ernsthaft zu stören.
Viele Nachtaktive Tiere nehmen dieses Licht nicht störend wahr.

Desweiteren ist es gut Nachtglas und Videotauglich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Computer, PC, Psychologie)

die aliens landen! sie kommen und hohlen dich. alle mann in deckung.

nein spass. sag mal...was ist denn allen um dein haus. kreutzung,etc.

“Was ist das?“ „Es ist grünes Licht.“ „Und was macht es?“ „Es leuchtet grün!“

Leicht abgewandeltes Zitat.
Keine Ahnung was bei Dir im Garten grün leuchtet, eventuell gibt sich der Messias ein Stelldichein und erscheint mit grünem Licht um den Tag des jüngsten Gerichts einzuläuten.

Das ist nur für diejenigen wichtig, die jetzt endlich raus aus der Matrix wollen. Das sind die, die den Wald, trotz der vielen Bäume wieder sehen wollen.

Ansonsten ist es nichts weiter, als ein rotes Licht, das grün leuchtet. LOL

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.