beim lkw scania wenn ich die schuhe drausen auf dem letzen tritt stelle werden die schuhe nas weiß einer wie mann den dicht bekommt ?

1 Antwort

Du hast, wenn du die Tür aufmachst, links ungefähr auf Höhe des Ramens des Führerhauses ein recht großes Loch (praktisch da wo die Verkabelung aus dem Motorraum in die Tür führt, direkt unter dem Scharnier). in dieses "Loch" stopfst du einen großen Schwamm, und deine Schuhe bleiben trocken. Alternativ machst du im FÜhrerhaus einen Lappen fest der über dem Tritt hängt. Manchen hilft es wohl auch, wenn Sie mit Panzertape direkt am Einstieg ins Fahrerhaus die Kante unten bekleben. Hoffentlich helfen dir die beigefügten Bilder (geklaut aus Facebook aus #thz)

Schwamm hier rein - (LKW) das erwähnte Panzertape am Rahmen - (LKW)