Beim Küssen feucht werden - Gefühle oder Reaktion des Körpers?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm.. mal eine sexuelle Frage, die ich gar nicht so uninteressant finde. Ich denke es ist eine Mischung aus beidem. Angenommen Du müßtest jemanden Küssen, den Du nicht magst, dann würde diese Reaktion sehr wahrscheinlich ausbleiben. Also ich denke es hat mit der passenden Körperchemie UND den Gefühlen zu tun - aber das ist eigentlich auch nichts Neues.

Wenn es dir gefällt, wirst du feucht - Gefühle oder nicht, das ist einfach eine biologische Reaktion die dich auf kommenden Geschlechtsverkehr "vorbereitet"

dreamer123123  11.04.2012, 01:21

dann müsssen die russen bei der begrüssung ja alle feucht werden bzw n ständer bekommen^^ gröhl. weil küsschen links und rechts ist da normal

bublexcharie  14.07.2012, 21:13
@dreamer123123

Sei mal nicht so rassistisch mit 'dann müssen die Russen'. Küsschen rechts und links? Das machen wir Russen nicht!

So wie ich das sehe von meinen Freunden also bei deren Nationalität machen das eher die Türken oder Araber :)

Sorry aber ich kann das ehrlich nicht leiden, wenn man immer sagt 'die Russen' du kennst doch nichtmal alle Russen oder? ;)

Wenn Dein Instinkt "sagt", der passt zum Fortppflanzen, dann wirst Du auch scharf. Liebe ist nur neurobiochemischer Bonus.

Ja es ist normal,wenn man mit dem Partner rumknutscht ist es eine ganz normale Reaktion Deines Körpers.Wenn man mit z.B einer Disco Bekanntschaft heftig rumknutscht,kann man auch feucht werden.Wie gesagt eine normale Reaktion Deines Körpers.