Beim Handball schminken?

3 Antworten

Hi, ich spiele seit 3 Jahren Handball. Bei mir im Team schminkt sich niemand. Ich finde, es sollte jeder selber entscheiden, ob er sich schminken möchte oder nicht. Es ist ja nicht schlimm, wenn man sich schminkt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
superfrageDE12  27.03.2024, 16:38

Im Handball darf man geschminkt sein :-)

Caprice101
Fragesteller

Dankeschön 💕

Naja ich würde allgemein beim Sport auf make Up verzichten, weil man ja meistens auch schwitzt aber muss jeder selber wissen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich darfst du dich schminken, nur macht das nicht viel Sinn. Wenn du den Sport intensiv betreibst, kommst du sehr schnell ins schwitzen. Was mit deiner Schminke beim Schwitzen passiert wirst du wohl selber wissen