Beim Gebet beobachtet?

2 Antworten

Wa aleikum as'salam, mach Dua (Bittgebet) zu Allah, dass er dir diese schlechten Gefühle nimmt. Sag regelmäßig ,,Audhu billahi mina Shaytan ir'ajim'' (Ich suche Zuflucht bei Allah vor dem verfluchten Shaytan). Rezitiere in deiner Wohnung viel Quran (solltest du es nicht können, dann spiele es über dein Handy ab). Und rezitiere vorallem oft die letzten 3 Suren des Quran.

Und vielleicht bildest du dir das auch nur ein.

Selam aleykum, habe gerade fajr gebetet und habe mich richtig krass beobachtet gefühlt, wie ich gehört habe, kommt der todesengel zu allen 5 gebeten um zu sehen was wir an den zeiten machen. Und noch eine sache, hinter uns stehen 2 engel größer als berge die mit uns beten, subhanallah..

Wir fühlen uns deshalb bestimmt beobachtet

Möge allah unsere gebete annehmen.

Woher ich das weiß:Recherche