Beim ex entschuldigen?

6 Antworten

Da du dich noch nicht emotional verabschiedet hast, siehst du dein Verhalten immer noch unter dem Aspekt der Beziehung, und lädst dir Schuldgefühle auf.

Es ist passiert, du hast dir nichts vorzuwerfen, denn es war in keiner Weise ein Betrug.

Warum du nun so reagierst, immer noch fragst, was los ist, warum all das so gekommen ist, das alles steht noch unter dem Aus von damals. Du handelst nicht wie ein Single, weil du das nicht sein möchtest.

Dein Ex reagiert ähnlich betroffen und entfernt dich völlig, es kann aber auch sein, dass er erkannt hat, dass du einen Schritt weiter gegangen bist. Er ahnt nicht,dass du dir Vorwürfe machst. Er hat das gesehen, was du getan hast und es entsprechend interpretiert.

Wenn du also unbedingt den Versuch machen möchtest, sprich deinen Ex nochmal an und redet miteinander. Wenn er das ablehnt, musst du es akzeptieren. Vor allem aber musst du weiterleben und diese Beziehung abschließen.

Er hat Schluss gemacht. Du bist frei.

Warum hast du ein schlechtes Gewissen.

Hatte er sich denn nach der Trennung nochmal bei dir gemeldet. Wart ihr nun dort verabredet.

Lass ihn doch blockieren. ER ging doch.

Lass ihn endlich los. Wirf es hinter dich. Leb dein Leben.

Fühle mich allgemein einfach so grausam für meine Tat und hab angst dass er mich jetzt mit anderen Augen sieht

Das liegt in der Natur der Sache. Du bist anders zu sehen

weil ich eigentlich nicht sowas machen würde und ich es jetzt auch voll bereue

Du hast es getan. Auch Deine Reue ändert nichts daran, dass Du es getan hast.

Aber, warum solltest Du ihm Rechenschaft schuldig sein?

er ist Dein Ex und Du hast ein eigenes Leben, wofür willst Du Dich entschuldigen, er macht doch bestimmt auch mit anderen rum, denn warum hat er Dich verlassen? bestimmt weil es eine andere gab oder gibt, du bist ihm keine Rechenschaft schuldig bist frei und kannst machen was dir Spass macht

Woher ich das weiß:Recherche

Und was genau hast du falsch gemacht? Du kannst doch machen was du möchtest. Er hat sich von dir getrennt und damit ist das Thema für ihn abgehakt

Es liegt wohl eher daran, dass du noch an ihn hängst und nicht darüber weg kommst und jetzt versuchst dich mit anderen abzulenken. Versuch erstmal mit dir selbst im reinen zu sein und den Kerl zu ignorieren. Wenn er was von dir will, wird er dich schon ansprechen.