Beim ersten Date abgehauen!

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast das richtige getan ! Jetzt bleibt noch eine frage offen : Was jetzt ? Er wird dich bestimmt über facebook anschreiben! Ignorieren hilft NICHTS Schreib ihm am besten dass er nicht der richtige war aber dass ihr mindestens gut Freunde bleibt .du würdest dich doch auch abserviert fühlen oder? Am besten verkuppelst du ihn mit einer freundin ! Denn wer die rosarote brille trägt kann nicht so gut hindurchsehen! Das heißt so viel wie :Wenn man Verliebt ist merkt er garnicht das du ihn nur abgeschoben hast! Treffe dich am besten mit einem Mädchen wo du weißt das es nett ist und ihm. Nach einer Stunde musst du zufällig weg .Am besten geht ihr drei zuerst wohin wo es cool ist und dann geht ihr ins Cafe. Während ihr dort sitzt und gerade die bedinung kommt uckst du ,,zufällig" auf die Uhr und merkst das du los musst. Dann müssen sie eigentlich noch dableiben und was essen. Viel Erfolg deine Fergie

Ps:Wenn es ein schüchternes Mädchen ist das du ausgewählt hast dann sag am besten das du dich auch noch mit einem kumpel triffst. Ok?

PPS: Wirklich ignoriere ihn nicht!!!! Fergie

Ich denke schon... man sollte beim ersten Date nicht so aufdringlich sein und sich erstmal richtig kennenlernen.

Ja das war die richtige entscheidung, wenn jemand so aufdringlich ist kann daraus nichts werden.

Das war aufjedenfall nicht nett von dir.

blackurant  20.08.2013, 19:01

von ihm war es auch nicht nett