Beim Drücken ein Knall und Funken aus Lichtschalter. Reicht es den Schalter auf "aus" zu stellen,damit mir die Bude nicht abfackelt? Oder lieber Sicherung raus?

3 Antworten

Entsprechende Sicherung raus - das ist auf jeden Fall sicherer.

Im Schalten hat sich wohl ein Kurzschluß ereignet, welcher auch im ausgeschalteten Zustand möglicherweise zu einem Kabelbrand führen könnte.

MarieSkoAurinko
Fragesteller

Danke.... ja das werd ich machen!

Nimm lieber die Sicherung raus. Besser mal übervorsichtig, als nachher einen Schaden zu haben.