Beim Brunnen Bohren rutscht immer wieder der Kies nach Was kann man machen?

2 Antworten

Hallo Hans500,

ich würde mir ein Rohr beschaffen, das etwas größer ist, wie der Bohrkopf und dieses Rohr immer wieder nach unten klopfen, so ein Rohr, kann mit Muffen beliebig verlängert werden, auch müssen keine Sechsmeterstangen verwendet werden, sondern, wenn man ein Gewindeschneidegerät besitzt (ausleiht), kann man auch 1-2-3 Meterstücke verwenden, Du brauchst dazu nur entsprechend viele Muffen!

Evtl. das erste Rohr mit Löcher versehen, damit das Wasser auch seitlich nachlaufen kann!

MfG

norina

Einen Fachmann beschäftigen.