Beim braun färben rote Haare bekommen?

1 Antwort

Wer schön sein will, muss leiden.

Das Problem: Vermutlich bist du verhältnismässig schön. Und färbst/experimentierst herum, ohne dass es Sinn ergibt.

Mein Tipp: Lass das einfach herauswachsen und warte auf deine Naturhaarfarbe. Eines Tages wirst du es sowieso tun. Vielleicht ist das jetzt der richtige Zeitpunkt zu bemerken, dass sich das alles nicht wirklich lohnt.

Auch weiss ich gar nicht, für wen du diesen ungesunden Chemie-Zirkus veranstaltest. Aber sollte es etwas damit zu tun haben, dass du anderen gefallen möchtest, so bin ich mir sicher, dass du auf Natürlichkeit setzen solltest. Investiere lieber in einen anständigen Haarschnitt.

mewlone  15.01.2022, 06:26

wer nicht leiden will muss schön sein

callmeno5  15.01.2022, 06:28
@mewlone

Kann auch sein. Allerdings ist es ein Irrglaube anzunehmen, dass die Haarfarbe etwas damit zu tun hätte.

mewlone  15.01.2022, 06:37
@callmeno5

anscheinend. Ich fand mich mit rosa Haaren ziemlich fresh

callmeno5  15.01.2022, 06:39
@mewlone

Ich würde jemanden mit rosa Haaren oder mit Haaren wie auf dem Foto noch nicht einmal mit einer Zange anfassen.
Da kann man mal sehen, wie unterschiedlich Menschen sind. Toll, oder?

mewlone  15.01.2022, 06:40
@callmeno5

dann muss es für dich aber doch einen größeren Unterschied machen als di anfangs zugeben wolltest

callmeno5  15.01.2022, 06:42
@mewlone
einen größeren Unterschied machen als di anfangs zugeben wolltest

Ich habe noch mal nachgelesen, weil ich das nicht ganz nachvollziehen kann. Ich finde auch nix. Was wollte ich anfangs zugeben?

callmeno5  15.01.2022, 06:44
@mewlone

So ist es letztendlich ja auch. Wieso meinst du, dass ich etwas anderes behauptet haben könnte?

mewlone  15.01.2022, 06:45
@callmeno5

BRUH

mit deijer letzten aussage hast du irwie das gegenteil gesagt

callmeno5  15.01.2022, 06:52
@mewlone

Mit welcher letzten Aussage denn? Komm doch mal auf den Punkt, bitte.

Niclas2806
Fragesteller

Ich experementiere nicht rum. Der Friseur muss mir sagen, wenns nicht geht und nicht mit meinen Haaren mal so mal so ausprobieren. Das liegt am Friseur. So bleibe ich nicht. Ich hatte vor sie raus wachsen zu lassen.Was machst du beruflich, wenn ich fragen darf?

callmeno5  15.01.2022, 06:31
@Niclas2806
Das liegt am Friseur.

Dann solltest du mehr investieren, und zu einem guten Frisör gehen.

Was machst du beruflich, wenn ich fragen darf?

Ich bin kein Friseur.

callmeno5  15.01.2022, 09:00
@Niclas2806

Ich wollte tatsächlich mal Frisör werden. Es reicht meiner Meinung nach nicht, nur zum Frisör zu gehen. Man muss auch wirklich einen guten finden, wenn man etwas Bestimmtes möchte. Man kann sehr viel Geld ausgeben beim Frisör, man kann aber auch Glück haben und jemanden finden, der einem für kleines Geld das macht, was man gerne hätte.
Ich selbst bin männlich und alt genug, um verschiedene Frisöre ausprobiert zu haben. Das ist ein bisschen wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Aber ich kann dir versichern, dass es für einen Herrenhaarschnitt einen himmelweiten Unterschied macht, ob du dir für 20 Euro in einem Supermarkt die Haare schneiden lässt, oder ob du dir für das 3- bis 5-fache bei meinetwegen Vidal Sassoon erledigen lässt. Es hat seinen Grund, weshalb Haareschneiden meistens im Niedriglohnsektor geschieht. Mit wenig Geld kannst du eben kein anständiges und laufend fortgebildetes Personal zahlen. Allerdings gibt es auch da keine Garantie, dass du mit einem 5000-Euro-Haarschnitt zufrieden bist. Letztendlich ist es aber so, dass es nur Haare sind, und man dann ja beim nächsten Mal wieder woanders hingehen kann. Bis du jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht.